Inhaltsbereich: Pulheimer Country Christmas 2008

Pulheimer Country Christmas 2008

Die Pulheimer Country Christmas 2008 zu Gunsten von Lichtblicke fand am Samstag, den 13. Dezember 2008 statt.


Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch unserer Veranstaltung. Es freut uns, dass zu Gunsten von Lichtblicke insgesamt eine Spendensumme von 5100 Euro zusammen gekommen ist. Der Scheck wurde am 08. April 2009 von den Eagle-Liners Stommeln, vor Ort vertreten durch Daniela Jatzen und Jörg Malzahn, an den Radio Erft Moderator Olli Frühauf überreicht. Dieser freute sich, im Namen von Lichtblicke.de, sehr über die Spende. Durch den grossen Erfolg wird es am 28. November 2009 zu einer Fortsetzung dieser Erfolgsveranstaltung kommen.

Scheckübergabe 2008

 

Nun geniesst einfach die Bilder und Impressionen von der Veranstaltung in den beiden folgenden Galerien:

Plakat Christmas2008

 

Wir bedanken uns bei den Künstlern, die sich diesmal bereit erklärt hatten, unentgeldlich für den guten Zweck bei der Country Christmas dabei zu sein. Unser weiterer Dank gilt natürlich auch den Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu handhaben wäre.

Informationen über diese Website

© 2008 Eagle Liners Stommeln e.V., Designed by Eweligo Webdesign